Dienstag, 9. Mai 2017

Schatzkiste zum Vatertag mit Schokoladewerkzeug


Ich hab euch ja schon gezeigt, dass ich so tolles Schokoladewerkzeug entdeckt habe und wir das in unserem Workshop verpackt haben.
Das ist eine weitere Variante für eine Verpackung.
Eine Schatzkiste mit den Maßen 10 x 10 x 1,5 cm.


Den Hammer hab ich dieses Mal auf Seidenglanz gestempelt und mit dem Aquapainter ausgemalt.
Ein paar ausgestanzte Sechsecke dienen als Hintergrund für den Hammer und den Spruch.

Und das waren die Werke meiner Gäste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.