Dienstag, 16. Mai 2017

Pillowboxen als Gästegoodie zum Vatertagsworkshop mit Werkzeug


Diese kleinen Pillowboxen hab ich anlässlich des Vatertags-Workshops gebastelt.
Als Überraschung für meine lieben Gäste.
Wieder kommen einige Kinder aus der Nachbarschaft zum Basteln zu mir. 
Ich freu mich schon darauf.


Gefüllt sind die kleinen Verpackungen mit einer Mini-Tüte Gummibären.


Ein Anleitungsvideo von Alexandra Grape hat mir bei der Erstellung geholfen.

Mit diesem Beitrag nehme ich an Kylies International Bloghop teil, bei dem sich dieses Mal alles um Männliche Projekte dreht. Ihr dürft gerne wieder für mich voten, wenn euch mein Beitrag gefällt.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Bild könnte enthalten: Text

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.