Montag, 15. Mai 2017

Gastbeitrag von Desirée - Explosionsbox zur Geburt

Ich freu mich ganz besonders, dass ich die Erlaubnis bekommen habe, euch heute die tolle Explosionsbox von meinem Teammitglied Desirée hier zu zeigen.
Sie ist wahnsinnig geschickt mit Papier, Stempel und Stanzen und es wird alles so perfekt was sie anpackt.


Den Deckel hat sie mit einem kleinen Bären verziert, den sie mit der Fuchsstanze gestaltet hat.



Zwei der Seitenteile werden von einer Wimpelkette aneinandergehalten.


In der Mitte steht der putzigste kleine Kinderwagen den ich je gesehen habe.


Die Inspiration hat sie von HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.