Sonntag, 7. Mai 2017

Einladung zum Vatertags-Workshop - Segelboot zum Vatertag


So, oder ähnlich könnte dein wunderschönes selbst gebasteltes Vatertagsgeschenk heuer aussehen.
Hast du Lust heuer selber was mit Papier, Stempeln und Stanzen zu gestalten?
Dann komm vorbei am 18.5.17.
Für Kinder ab 8 Jahren beginnt der Kurs schon um 15 Uhr.
Für alle Anderen beginnt der Workshop wie gehabt um 19:30 Uhr.


Meldet euch bitte an, damit euch auch ein kleines Geschenk erwartet.
stempelkeller.waltraud@gmail.com
0049/8389/9298361
0043/699/11334451

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.