Freitag, 12. Mai 2017

Diamantschachteln mit Deckel - Projekt vom Freitagsworkshop

Das Schlussprojekt vom Freitagsworkshop war eine Diamantschachtel, die wir mit dem Umschlagpunchboard hergestellt haben.


Ich hab mich für das wunderschöne Designerpapier Paisley Poesie entschieden, das es gerade in der Ausverkaufsecke um € 6,30 statt € 15,75 gibt.
Passend dazu gibt es auch die tollen Bänder im Dreierpack (minzmarkrone, himbeerrot und ockerbraun) um € 5,40 statt € 13,50. 
Petals & Paisleys Specialty Designer Series Paper
Price: 15,75 € 6,30 €

Ribbon 3/8 (1 cm) Trio Pack
Price: 13,50 € 5,40 €


Das besondere an dieser Box ist, dass sie sich oben durch einen Deckel öffnet.
Den Deckel haben wir mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt.

Un das sind die Werke meiner Gäste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.