Donnerstag, 20. April 2017

wunderbar verwickelte Geburtstagskarte für Männer


Für meinen Geburtstagskartenworkshop bin ich auf Pinterest auf die Suche gegangen und hab so ein ähnliches Design bei Anita Wifladt entdeckt das ich nachgebastelt habe.

Eine richtig männliche Karte ist es geworden.
Es besteht aus nur 2 Stempelsets. Zum einen ist es Swirly Bird und zum anderen ist es Erfreuliche Ereignisse, das mich auch lange schon begleitet und jetzt leider nicht mehr übernommen wird.
Swirly Bird wird es zum Glück weiterhin noch geben und wir können noch sehr kreativ sein damit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.