Sonntag, 23. April 2017

Sukkulenten in Betonschale zum Muttertag


Am 14.5. ist Muttertag. 
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr eure liebe 
Mama dieses Jahr beschenken könnt?
Wie wärs denn mit einer selbst gebastelten Überraschung?
Mit Liebe gestaltete Geschenke kommen schließlich am Besten an.


Ich hätte dazu einen Vorschlag:
Ich habe mir verschiedene Formen aus Beton gegossen und diese dann mit Zierkies und den Sukkulentenblüten geschmückt.



Habt ihr Lust am Freitag 28.5. in meinem Stempelreich etwas zum Muttertag zu basteln?
Dann meldet euch bei mir unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder auf meinem Handy 0043/69911334451. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.