Samstag, 1. April 2017

Schüttelkarte mit Karusellpferd


Heute darf ich zur Geburtstagsfeier von Franka gehen und mit ihr und den Mädels was tolles basteln.
Diese Schüttelkarte mit Glitzerpapier und Karusellpferd wird eines der Projekte sein.
Ich hoffe, dass ich den Geschmack der 12 Jährigen getroffen habe.


Das weiße papier habe ich mit der Prägeform Blütenregen geprägt.
Mit dem Glitzerpapier hab ich einen Rahmen rund ums Fenster gemacht und den Banner hinterlegt.


In der bermudablauen Variante kullern Schmuckperlen.
Die Prägeform nennt sich Glückssterne. Und ich hab sie vor dem Prägen eingefärbt.


Wenn ihr auch eine Geburtstagsparty mit besonderer Einlage buchen wollt, dann könnt ihr euch gern unter stempelkeller.waltraud@gmail.com oder 08389/9298361 melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.