Sonntag, 2. April 2017

Lipgloss Verpackung mit dem Umschlag Punchboard


Ich hab wieder so kleine süße Pinguin-Lipgloss entdeckt und diesmal in kleine Schächtelchen gesteckt die ich mit dem Envelope Punchboard gebastelt habe.
Da die Pinguine dieses Mal rosa/lila waren, hab ich zu Himbeerrot gegriffen.
Ich hab mir die Pinguine abgemessen und in den Punchboardrechner eingegeben.
Der spuckt dann aus wie groß das Papier sein muss und wo gefalzt werden muss.


Um die Boxen hab ich einen Streifen Transparentpapier geschlungen.
Oben drauf kam ein Kreis in Farngrün, ein Blatt und eine Blüte die ich mit den Thinlits Blütenpoesie ausgestanzt hab und eine Perle. 
Der Spruch ist aus dem Stempelset von mir gestempelt und ihr findet es HIER.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.