Montag, 3. April 2017

Gästegoodies zur Kommunion

30 Stück Gästegoodies hab ich mit Rita und Theresa zur Erstkommunion gebastelt.
Herrlich frühlingshafte Farbkombi mit Grün, Gelb und Weiß.
Ich habe einige Ideen präsentiert und weil alle so schön waren, haben wir uns für 3 Varianten entschieden.



Eine kleine selbstschließende Box.


Eine kleine Schatztruhe.


Eine Küsschenverpackung mit der Stanze gewellter Anhänger.


Theresa war bereits bei mir um die Einladungen zu ihrer Kommunion zu basteln und ist schon ein richtiger Profi.
Ich freu mich sehr, dass sie auch am Muttertagsworkshop teilnimmt.
Der findet für Kinder ab 8 Jahren um 15:00 bei mir zuhause statt.
Anmelden könnt ihr euch gerne unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder 08389/9298361.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.