Donnerstag, 16. März 2017

Große Milka Ziehschokolade


Ich hab mal wieder meinen Schokoladevorrat aufgestockt und hier zwei große Milka-Schokotafeln ansprechend verpackt. Aufgrund der Größe musste ich beim Designerpapier fremd shoppen, aber es harmoniert zum Glück sehr gut mit den SU Farben.


Bei beiden Varianten hab ich zu den Thinlits Liebe zum Detail gegriffen. 
Spiralblümchen und die Blätter aus den Thinlits Rosenzauber zieren diese Verpackung.


Und hier wollte ich unbedingt eine Hortensio aus dem Produktpaket Wald der Worte anbringen.


Beide Tafeln sind für den All's sell g'macht Markt in Hergensweiler am 25.3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.