Samstag, 25. März 2017

Babybilderrahmen für den All's sell g'macht Markt in Hergensweiler


Heute ist es endlich so weit.
Der All's sell g'macht Markt in Hergensweiler findet am Nachmittag statt.
Wir sind mit den Vorbereitungen soweit fertig und müssen heute noch den Stand aufbauen.
Zum Glück bin ich dieses Mal nicht auf mich allein gestellt, sondern hab ein tolles Team an meiner Seite.

Diese Babybilderrahmen hab ich extra für den Markt angefertigt und hoffe natürlich, dass sie heute den Besitzer wechseln. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei kommt und einen schönen Nachmittag am Kreativmarkt habt. Es gibt auch ein tolles Kuchenbuffet :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.