Dienstag, 14. Februar 2017

Ziehkarten zum Valentinstag


Heute veranstaltet eine liebe Bekannte in Weißensberg anläßlich des Valentinstages eine Segnung für Paare in der Kirche und anschließenden Sektempfang im Pfarrhof.

Als sie mich eingeladen hat, kam mir die Idee mich basteltechnisch zu involvieren, weil ich ihre Idee so toll fand.

Da es um Türen geht hab ich mir überlegt was ich passendes zaubern könnte und bin recht schnell auf die Idee mit diesen Ziehkarten gekommen. Ich hoffe den Gästen gefällts.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.