Samstag, 25. Februar 2017

Pop up Panel Karte zur Geburt mit Moonbaby


Diese Pop-up Panel Karte hab ich für meinen Workshop gestern gebastelt. Das Thema bei diesem Workshop waren die Aquarellstifte. Daher hat sich alles rund ums colorieren gedreht.
Ich bin für diese besondere Kartenfalttechnik einer Anleitung von Alexandra Grape gefolgt, die deutlich weniger Papier verbraucht, als die bisherigen Techniken die ich angewendet habe.


Es hat sich noch ein weiterer Workshop-Termin ergeben.

Punchboard-Abend:
Auf Wunsch gibt es einen Workshop rund ums Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punchboard) und wir werden 4 tolle Verpackungen dafür basteln. Von Gäste-Goodies über Boxen bis zu Flaschenhüllen.
Termin: 03.03.17 um 19:30 Uhr - 10 Euro


Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.