Samstag, 11. Februar 2017

Geschenkschachtel Fenster zum Glück



Diese süße Geschenkschachtel hat bereits mein Haus wieder verlassen.
Meine liebe Nachbarin und Freundin Sarah hat mir das Inhalationsgerät für meine Jungs leihweise überlassen. Da musste natürlich ein Dankeschön her.
Ich wusste schon, dass sie die Schokolinsen mit Minzgeschmack sehr gerne isst, die passten perfekt in diese schöne Verpackung. Auch farblich 1A :-)

Ich habe dafür die Thinlits Formen Fensterschachtel verwendet mit dazu passendem Stempelset Fenster zum Glück. Ich hab dieses Mal die Stanzformen für den Deckel und die Seiten komplett weg gelassen und stattdessen viel bestempelt.
Wirkt gleich wieder ganz anders.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.