Freitag, 3. Februar 2017

Dankeskarte mit filigranem Fenster und Blumenschmuck


Für diese Karte hab ich die filigranen Stanzformen der Fensterschachtel umfunktioniert und in meine Kartenfront Löcher gestanzt. So sieht man den darunterliegenden Farbkarton, was einen tollen Effekt zaubert. Zusätzlich hab ich ein Blumenbouquet mit den Botanical Framelits angebracht.

Der große Dankesstempel stammt aus dem SAB-Gratissets Gesagt, Gedankt.
Ich finde es toll, dass er so groß ist, damit passt er wunderbar in meine Sammlung und eine Kartenfront ist wirklich schnell gefüllt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.