Dienstag, 27. Dezember 2016

Wunscherfüller - Spritzkerzenverpackung



Das wären eigentlich meine Schokololly Verpackungen geworden, aber ich habe mich ein klitzekleinesbisschen vermessen und schon passte da kein Schokololly mehr rein.
Ich habe spontan umdisponiert und hab Wunderkerzen reingesteckt.
Der Spruch Wünsche werden wahr aus dem Set Drauf und Dran passt finde ich perfekt zu Silvester und zu den Wunderkerzen.


Ich habe den Spruch in Gold und in Silber embosst und mit Gold- und Silberfolie hinterlegt.
Ausgestanzt hab ich die Kreise mit den Framelits Stickmuster.
Ein bisschen goldenes Washitape ziert die roten Verpackungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.