Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachtskarte mit Stickmuster

Heute kommt gleich noch eine Karte mit Stickmuster hinterher.
Dieses Mal hab ich ein Gastgeberset aus dem Jahreskatalog verwendet. Es nennt sich Grüße rund ums Jahr. Der Stempel "Alles Liebe" ist relativ groß, aber im größten der Quadrate hat er grade ncoh so Platz und es sieht einfach hinreißend aus. Da braucht man gar kein zweites Quadrat zum farblich hinterlegen.



Als besonderen Hingucker hab ich noch einen kupferfarbenen Zapfen angehängt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.