Sonntag, 21. August 2016

Karte zur Einschulung

Meine Freundin Nadine hat mich um eine Karte zur Einschulung 
mit Platz für ein Geldgeschenk gebeten.

Ich hab mal eine Nacht darüber geschlafen und plötzlich hatte ich die Idee, dass ich mit den großen Buchstaben Stempeln ein ABC stempeln könnte.
Zusätzlich hab ich noch ein paar kleinere Zahlen mit der Bigshot ausgekurbelt.
Das Alles Gute stammt aus dem Stempelset große Zahlen und ich habe festgestellt, dass der Text genau in die Rundung der Bannerstanze passt.
Die gelbe Bordüre stammt aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß.



Ins innere hab ich eine Tasche geklebt die eine Grußkarte und das Geldgeschenk beinhalten können. 
Mit dem Stempelset perfekt verpackt hab ich noch ein Etikett gestaltet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.