Sonntag, 28. August 2016

Halloween Gruselbox

Für meinen Halloween-Workshop am 15.10. hab ich schon ein 
bisschen herum probiert und kleine Geschenkschachteln verziert.
Es gibt im neuen Herbst-Winter-Katalog einen Papierpack mit
kürbisgelb und anthrazit mit den Maßen 30,5 x 30,5.
Perfekt für die kleinen Boxen die ich mit dem Punchboard gebastelt habe.

Ich habe den alternativen Verschluss, den Jana von Janas Bastelwelt
in diesem Video veröffentlicht hat, angewendet.


Zum Verzieren hab ich das wahnsinnig tolle Stempelset Spooky Fun plus
dazugehörigen Framelits verwendet.


Auf den Deckel hab ich noch ein Etikett geklebt.
Der Spruch stammt aus besagtem Stempelset und ich hab ihn 
mit einem ausgestanzten Etikett aus kürbisgelbem Glitzerpapier hinterlegt.
Ein paar Kupfergarnkringel hab ich auch drum rum gewickelt.
Da merkt man gar keinen Farbunterschied.



Also dieses Produktpaket ist einfach der Hammer und ich musste es sofort haben, 
nicht nur weil ich einen Workshop zu dem Thema gebe :-)

Morgen seht ihr noch mehr von dem tollen Sets.
Da zeig ich euch die herbstliche Variante :-)

Wenn du Lust hast mit mir etwas tolles zu Halloween zu basteln, dann melde dich an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder 0049/8389/9298361, oder 0043/699/11334451


1 Kommentar:

  1. Liebe Waltraud,
    deine Boxen sind ganz toll geworden! Ich muss diese Framelits auch unbedingt noch testen!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.