Freitag, 5. August 2016

Geschenkanhänger mit Handstanze

Was bin ich nicht froh, dass ich mir nun doch die Handstanze für Geschenkanhänger gekauft habe.
So hatte ich im Handumdrehen ein paar passable Geschenkanhänger für den Kreativmarkt gefertigt und gleichzeitig meine Reste verwertet.
Von den vielen Explosionsboxen ist mir nämlich immer genau so ein Streifen übrig geblieben. Den hab ich dann auf die passende Länge gekürzt, gestanzt und mit den Stempelsets Perfekt verpackt und Rosenzauber verschönert. Noch ein paar Schmetterlinge und Blümchen drauf und fertig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.