Dienstag, 16. August 2016

Botanische Geburtstagskarte

Diese Karte ist eigentlich aus einem Missgeschick heraus entstanden. Ich habe die Lianen falsch herum angelegt und plötzlich hatte ich nur eine Löcherbordüre. 
In meiner Not habe ich den anderen Teil des Papiers auf die Grundkarte geklebt. Ist die Tür zu, passt die Liane nahtlos ineinander. Wenn sie sich öffnet, dann kommt darunter der weiße Cardstock zum Vorschein für einen persönlichen Glückwunsch.
Im Endeffekt bin ich froh über mein Missgeschick, denn wer weiß, ob ich sonst auf so eine Idee kommen würde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.