Sonntag, 14. August 2016

Babytuchtechnik mit Wald der Worte

Ich finde die Babyfeuchttuchtechnik perfekt für das
Stempelset Wald der Worte.
Alles was man dafür braucht ist ein Feuchttuch und Nachfülltinte.
Man kreiert sich mit dem Feuchttuch eine Art Stempelkissen 
und tropft ein paar Tropfen
Nachfülltinte drauf.
Das Stempelkissen ist so ergiebig, ich hab 16 Kartenfronten gestaltet und es wären
noch mehr möglich gewesen.

Das Verzieren hat dann etwas länger gedauert :-)
Ich hab zum ersten Mal mit dem Stempelset Designer Grußelemente gespielt und
bin echt begeistert wie viele tolle Sprüche drin sind.


  


  


  


   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.