Samstag, 16. Juli 2016

Stempelkeller Banner

Für den heutigen Markttag in Wasserburg habe ich mir mit den großen Buchstaben Stempeln eine Wimpelkette mit meinem Blognamen gestaltet um sie in meinen Pavillon zu hängen.
Das ging wirklich ganz einfach. Einfach Ovale ausstanzen und die Buchstaben aufstempeln, dann noch auf einen Wimpel aus Designerpapier aufkleben - fertig.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich der eine oder andere heute in Wasserburg an meinem Stand am Hafen besuchen kommt :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.