Mittwoch, 6. Juli 2016

Embossing in jeder x-beliebigen Farbe

Als ich gelesen habe, dass man in jeder x-beliebigen Farbe embossen kann und nicht nur auf die Pülverchenvon Stampin-up angewiesen ist, da haben meine Ohren geklingelt und ich musste den tollen Trick natürlich auch gleich mal ausprobieren.
Man taucht seinen Stempel in normale Farbe, stempelt ab und streut unmittelbar danach, auf die feuchte Farbe das transparente Embossingpulver und fönt es dann bis es schmilzt.
Es hat tatsächlich funktioniert.
Hier einmal in Melonensorbet und einmal in Glutrot.

Ich habe in die Zellophantüten mit Boden leckere Gummiherzen eingefüllt.
Zum Thema Herzen passt natürlich der Spruch aus dem Set "Im Herzen" wie die Faust aufs Auge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.