Freitag, 17. Juni 2016

Schmetterling Flip Fold Karte

Ich hab mich wieder an einer neuen Falttechnik versucht.
Sie nennt sich Flip Fold Karte.

Gut, dass ich jetzt die Framelits Quadrate besitze mit der sich wunderbar solche Fenster in verschiedenen Größen ausstanzen lassen.
Gestempelt habe ich die Farnblätter aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" in der neuen In-Colour Smaragdgrün indem ich den Stempel gleich drei Mal, ohne wieder Farbe aufzutanken, nebeneinander abgestempelt.
Auch im Inneren der Karte habe ich die Farnblätter gestempelt.
Den Schmetterling mittlerer Größe aus dem Set Schmetterling Thinlits habe ich in Flamingorot ausgestanzt und an den Rändern in Flamingorot mit einem Schwämmchen eingefärbt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.