Donnerstag, 5. Mai 2016

Karte mit Schmetterlingsgruß

Ein großes Danke an Alexandra Grape für dieses tolle Video für die Karte mit Schmetterlingsverschluss.

Endlich mal hatte ich alle nötigen Zutaten für eine so tolle Karte selbst :-)
Es braucht nur ein bisschen Farbkarton, das Stempelset "Schmetterlingsgruß", sowie die Schmetterlings Thinlits und die kleine Schmetterlingsstanze und man hat im Handumdrehen eine tolle Karte mit Wow-Effekt.
Zugegebenermaßen hab ich mir extra für diese Karte noch die Stanze Wortfenster bestellt, aber die brauch ich sicher noch öfter :-)
Diese Stanze fällt leider aus dem Katalog raus und ist auch nicht mehr im Abverkauf erhältlich. Dafür kommt eine neue Stanze die als Ersatz herhalten kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.