Montag, 23. Mai 2016

Glitterwindows

Heute hab ich eine ganz frühlingshafte Karte für euch und sie glitzert außerdem ganz toll.

Die Technik nennt sich Glitterwindows und ist auch ganz leicht herzustellen.

Was man dafür braucht ist durchsichtiges Paketklebeband und Glitter.
Ich habe mit den Schmetterling Handstanzen - die auch im neuen Katalog enthalten sind - Windows ausgestanzt, auf der Rückseite breites Klebeband aufgeklebt, und über die Vorderseite Glitter gestreut. Er bleibt auf dem Klebeband hängen, den Rest kann man wieder abschütteln.
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus dem letzten Herbst-Winterkatalog verwendet das ich noch übrig hatte und das so gut zum Farbkarton in Osterglocke passt.



1 Kommentar:

  1. Du zeigst uns Techniken, von denen hab ich ja noch niiiee was gehört. Aber diese Technik gefällt mir sehr gut. Werde ich sicherlich mal ausprobieren.
    Liebe Waltraud, mach weiter so.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.