Mittwoch, 4. Mai 2016

Einfach tierisch männliche Geburtstagskarte

Heute ganz ohne viel Worte.
Eine seeeehhhhr männliche Geburtstagskarte nach dem Gatefoldprinzip.
Das Designerpapier stammt aus dem Block "einfach tierisch".
Auf die Banderole hab ich ein metallisches Zierdeckchen geklebt und Blätter aus den Framelits "Botanical Garden".




Der Spruch im Inneren stammt aus dem SAB Set "Blumen für dich". Der Spruch außen aus dem SAB Set "Partygrüße". Ich bin wirklich froh um diese wertvollen Stempelsets die mein Sortiment so bereichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.