Mittwoch, 13. April 2016

Süßes Küken

Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des Gratis-Stempelsets "so süß" und hab es heute für eine Babykarte verwendet. Ich habe wieder einmal eine Feder bestempelt. Das geht wirklich hervorragend, kaum zu glauben.
Verziert hab ich das Küken noch mit einer kleinen Schleife und einem Herzchen, weil mir die Karte noch etwas zu langweilig war.
Der Stempel "hallo" ist von einem anderen Gratisset aus dem Sale-A-Bration-Katalog.



Ich habe hier den Farbkarton Vanille und das Designerpapier "süße Kleinigkeiten" verwendet. Für den Wimpel habe ich Currygelb genommen, das Hütchen in aquamarin gestempelt und das Herz und der Spruch auf der Feder sind in Orangentraum gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.