Freitag, 15. April 2016

Hochzeiten

Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin irgendwie selten zu einer Hochzeit eingeladen :-)
Deshalb hab ich auch nicht viele Hochzeitskarten gebastelt bisher. Und ich habe auch nur wenige Stempel dafür zuhause. Mein Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" rettet mich jedes Mal.
Als heute eine Freundin zu mir kam und sich eine Hochzeitskarte aussuchen wollte, da hab ich mir vorgenommen, dass ich mir mehr an Hochzeitskartenvorrat zulege und einige schöne Sprüche und Motive shoppen werde.
Gesagt, getan. Geshoppt hab ich schon und eine Karte ist auch noch entstanden. Eine ohne Spruch :-)
Ich wollte mal ganz Ton in Ton und clean chic bleiben und habe eine Karte ganz in Weiß gestaltet die nur durch ihre Muster wirkt.







Schaut gar nicht schlecht aus so eine Karte ganz in weiß, ich glaub das kann ich öfter machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.