Montag, 4. April 2016

Einladung mit Pferd

Noch ein Vorzeigestück für meinen Workshop am 08.04.16 zum Thema Kindergeburtstag.
Wenn ihr noch Interesse habt mitzumachen, dann meldet euch doch einfach unter 08389/9298361 oder unter stempelkeller.waltraud@gmail.com

Ich habe für die Karte Farbkarton in Bermudablau genommen und dazu das Glitzerband in aquamarin kombiniert. Für den Text hab ich ein Stück weißen Farbkarton mit einem Framelit Oval ausgestanzt und bestempelt.
Das Pferdchen hatte ich noch übrig, da ich vor einiger Zeit ausprobiert habe, was man alles mit der Eulenstanze machen kann. Unglaublich wieviele Tiere man damit basteln kann. Pinguine, Schweinchen, Rentiere, Schafe, Pferde und natürlich Eulen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.