Donnerstag, 31. März 2016

Basteln liegt in der Familie

Wir waren gerade auf Osterurlaub bei mir zuhause in Salzburg und es war einfach herrlich.
Man merkt, dass bei uns das Bastelfieber in der Familie liegt. Am Ostersonntag hab ich schon eine Nachtschicht mit meiner Schwester eingelegt. Die Fotos von ihren Werken habe ich ja bereits präsentiert, aber einen Abend später kamen dann noch zwei Freundinnen zum Basteln und auch mein Bruder und meine Mama haben sich angeschlossen und Feuer gefangen.
Am Tag der Abreise musste ich darauf warten, dass ich mein Bastlzeug einpacken darf, weil sie sich noch einen Vorrat für Karten anlegen wollten :-)

Heute möchte ich euch zeigen welch tolle Karten mein 12 Jahre alter Bruder gezaubert hat.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.