Aufträge

Dir gefallen selbst gebastelte Karten und Verpackungen, du hast aber keine Zeit oder Lust selbst Hand anzulegen und willst auch keinen Workshop bei mir besuchen, dann helfe ich dir gerne.

Gemeinsam können wir das passende Design für Glückwunschkarten, Einladungen, Tischkärtchen, Geschenkverpackungen etc. zu deinem speziellen Anlass wählen und entweder gemeinsam basteln, oder du erteilst mir den Auftrag zur Anfertigung.

Du kannst mich gern unter der Telefonnummer 08389/9298361 oder unter der Emailadresse stempelkeller.waltraud@gmail.com kontaktieren.


Babybilderrahmen

Babybilderrahmen

Explosionsbox Reise in die Steiermark

Explosionsbox Geburt

Explosionsbox Geburtstag

Explosionsbox Taufe

Explosionsbox Urlaubsreise

Explosionsbox für LKW-Fahrer


Geldgeschenk Schwedenreise


Umschlagleporello

Schokoladeverpackung Merciriegel - Shadowbox

Explosionsbox

Pralinenverpackung

Card in a Box - Gutscheinverpackung

Gästegoodies - selbstchließende Box


Gästegoodies - Diamantbox

Gästegoodies

Gästegoodies - Pillowbox

Vatertagsgeschenk - Schokowerkzeug

Gästegoodies

Gästegoodies

Gästegoodies


Hochzeitseinladung


Kindergeburtstagseinladung


Kindergeburtstagseinladung


Taufe Einladung


Kindergeburtstagseinladung


Hochzeitseinladung

Hochzeitseinladung

Koffer für Geldgeschenk

Hochzeitsauto

Hochzeitsspiel - Karten für 12 Aufgaben

Hochzeitsgästebuch


Kindergeburtstagseinladungen

Babykarte - Pop-up-Panel-Karte

Babykarte - Pop-up-Panel-Karte

Karte in der Box

Babyalbum

Kindergeburtstagseinladungen

Osterkerze

Osterdeko - Geschenkset

Wellnessbox

Wellnessbox

Wellness in der Tüte

Piccolo-Geschenk zum Geburtstag