Samstag, 3. März 2018

Papeterie zur Taufe


Diese wunderschöne Papeterie zur Taufe wurde mir zur Verfügung gestellt von meiner Freundin Sandra und ihrer Schwägerin. Beide sind begeisterte Stemplerinnen und haben schon bei der Hochzeit alles selbst gestaltet.

Sie haben sich durch Pinterest inspirieren lassen und dann fleißig bestellt.


Natürlich ist nicht mehr alles aktuell, weil Sandra schon einen großen Fundus an Stampin up Material zuhause hat, trotzdem möchte ich euch heute die Kunstwerke zeigen.

Serviettenring und als Gästegoodie die Mini-Zierschachtel


Das Kirchenheft wurde ebenfalls selbst entworfen - 
geprägt mit der Prägeform gut gepunktet.


Im selben Stil das Menüheft.



Habt auch ihr demnächst einen freudigen Anlass für den ihr gern die Papeterie selbst gestalten wollt?
Ich helfe euch gerne bei der Auswahl und beim Basteln.
Meldet euch einfach unter stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.