Dienstag, 20. Februar 2018

Einhorn - Geschenkverpackung mit dem Envelope Punchboard


Es ist schon eine Weile her, dass ich bei Lisa eine Stempelparty geben durfte.
Wir haben uns am Weihnachtsmarkt kennen gelernt und sie war ganz begeistert, was man mit Stampin up alles basteln kann.
Jetzt hat sie große Pläne für bevorstehende Familienfeste und ich hoffe, ich konnte ihr ein paar Kniffe vermitteln.


Als Dank gab es diese Einhornverpackung für sie.
Gefüllt mit Ferrero Rocher.


Das Einhorn hab ich hier zum ersten Mal verwendet, aber die anderen Stempel aus der Serie Märchenzauber kamen schon öfter zum Einsatz.
Ihr findet es im Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 37.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.