Donnerstag, 7. Dezember 2017

Stempelpartyprojekt - Weihnachtskarte Flockenzauber



Letzte Woche war ich auf einer ganz tollen Stempelparty bei Angie.
Sie hat sich vor kurzem auf einer anderen Stempelparty mit der Stempelleidenschaft anstecken lassen und gleich ihre eigene Stempelparty gebucht und ganz viele Bastelbegeisterte dazu eingeladen.
Die Projekte sind gut angekommen und ich darf euch heute mal das erste vorführen.


Die Idee dazu hab ich auf Pinterest entdeckt.
Mir hat die Idee deswegen so gut gefallen, weil es für die Stempel vom Set Flockenzauber nun keine Stanzen mehr gibt und man allein aufs Stempeln angewiesen ist.
Hier ist die größte Schneeflocke in Schokobraun auf Savanne gestempelt.
Mit einem weißen Gelstift haben wir einige Akzente in die Schneeflocke gemalt. Perlen und ein weißes Geschenkband schmücken die Karte zusätzlich.


Mit Dimensionals haben wir den Aufleger auf die Grundkarte - ebenfalls Savanne - geklebt.
So entsteht gleich noch mehr Höhe und Spannung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.