Montag, 25. Dezember 2017

Merci Verpackung Winterstädtchen

Ich hoffe, ihr hattet ein braves Christkind und seid ausgeschlafen in den ersten Weihnachtsfeiertag gestartet :-)
Heute zeig ich euch noch eine nette Geschenkidee die man als kleines Mitbringsel zu einem Verwandtschaftstreffen mitnehmen kann.

Eine Mercischachtel die ich mit der Häuserzeile Winterstädtchen verziert habe.  


Dazu hab ich 2 schiefergraue A4 Bögen aneinandergehängt.


Die Klappe wird von einem Minimagnet gehalten und damit die Mercischachtel nicht seitlich abstürzen kann, hab ich noch ein Stück weiße Kordel darum gebunden.


Den Himmelblauen Hintergrund hab ich noch in Marineblau mit dem Stempelset Weihnachten daheim bestempelt.


Diese Geschenke haben meine lieben Gastgeberinnen vom Weihnachtsmarkt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.