Samstag, 14. Oktober 2017

Sternförmige Geschenktüte Winterfreuden


Mit dem schönen Designerpapier Winterfreuden lassen sich hervorragend Verpackungen basteln, da es schön stabil ist.
Ich habe mich für eine Tüte mit dem Geschenktüten Punchboard entschieden, aber keine gewöhnliche Tüte, sondern eine sternförmige.
Schaut gleich viel weihnachtlicher aus.
Und darin lassen sich toll zB Liköre verschenken.


Den Anhänger hab ich mit der Stanze gewellter Anhänger gestanzt und darauf eine Metallic-Schneeflocke in Gold befestigt. In die Mitte kam dann noch ein Kreis der in gold mit dem Stempelset "cheers to the year" embosst wurde.

Das waren die Tüten meiner Workshopgäste.
Schaut nur wie vielseitig die schönen Designerpapierbögen sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.