Mittwoch, 20. September 2017

Kindergeburtstagseinladungen für Hannah


Eine tolle Idee für Geburtstagseinladungen hat mir mein Teammitglied Desi gezeigt.
Sie hat sie für ihre Tochter Hannah gebastelt. 
Drei übereinanderliegende Kreise die mit einer Basisklemme zusammengehalten werden.
Das muss ich unbedingt auch mal versuchen.


Und weil mir die Idee so gut gefallen hat, hab ich sie abgewandelt und noch eine dritte Möglichkeit für Piratengeburtstagseinladungen für meine Freundinnen angefertigt die jetzt bald für den Geburtstag ihrer 5-jährigen Söhne einladen müssen.
HIER gehts zur 1. Variante
HIER gehts zur 2. Variante

Und jetzt zeig ich euch meine 3. Variante:


Das Deckblatt hab ich mit der Welkarte geprägt und danach den Weg zum Schatz eingezeichnet.
Der Banner ist aus dem Set "So viele Jahre".


Dahinter kommt der Pirat zum Vorschein. Den blauen Kreis hab ich mit Wellenmuster geprägt.


Und auf dem dritten Blatt kann man schreiben. Die Ränder hab ich mit dem Distresser aufgeraut und in Savanne geinkt.

Und hier kommen nun die fertigen Karten die von meinen Freundinnen gezaubert wurden - in Anlehnung an meinen ersten Vorschlag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.