Samstag, 2. September 2017

Herbst-Winter-Katalog + tolle Gastgeberaktion




Seit gestern kann man aus dem brandneuen Herbst-Winter-Katalog bestellen.
Solltet ihr die neuen Sachen testen und in Händen halten wollen, könnt ihr dies gerne bei meiner Stempelparty am 8.9.17 um 19:30 Uhr hier im Stempelkeller tun. 
Ich habe drei tolle Projekte mit den neuen Produkten vorbereitet und jede Menge Inspiration.

Wenn ihr gerne einen Herbst-Winter-Katalog zugeschickt haben möchtet, dann meldet euch bitte unter stempelkeller.waltraud@gmail.com.



Rechtzeitig zum Start des neuen Kataloges gibt es auch eine tolle Gastgeberaktion. Ab einer Gesamtbestellung von € 350,- bekommt ihr dieses tolle Stempelset gratis dazu. 
Wenn ihr mit eurer Bestellung selbst die € 350,00 Marke knackt, dann gilt für euch natürlich das Gleiche.

Freude im Advent Stempelset Deutsche Version



Dieses Stempelset ist nicht im Katalog enthalten und wird extra für diese Aktion produziert.


Hier habe ich noch ein tolles Video mit diesem exklusiven Stempelset für euch.


Habt ihr jetzt vielleicht Lust auf eine Stempelparty bekommen?
Meldet euch gerne bei mir und wir finden einen passenden Termin zwischen 1.9. und 31.10.
Ich freu mich schon auf die kreative Zeit mit euch.
Perfektes Bastelwetter stellt sich ja jetzt auch ein :-)

Hier noch ein paar Beispielbilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.