Dienstag, 15. August 2017

Zieharmonika-Hochzeitskarte


Ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk hat auch meine Teamkollegin Michaela geschaffen.
Eine Zieharmonikakarte.
Ich hab so was auch mal gemacht, deshalb weiß ich wie viel Aufwand das ist :-)
Für die Titelseite hat Michaela das Stempelset doppelt gemoppelt verwendet.
Zum Ausstanzen nahm sie die Thinlits Blütenpoesie und die lageweisen Ovale in Kombination mit den Stickrahmen.
Das Designerpapier nennt sich Florale Eleganz und gibt es im Set in allen neuen In-Color-Farben.


Beim Öffnen kommt der Akkordeon-Effekt zum Vorschein.
In der ersten Zeile hat sie die Buchstaben der Braut ausgestanzt und aufgeklebt und in der zweiten Zeile die Buchstaben des Bräutigams.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.