Donnerstag, 3. August 2017

Workshop Explosionsboxen

Ich durfte wieder vier Gäste willkommen heißen zu einem weiteren Explosionsboxen Workshop.
Ein beliebtes Geschenk für jeden Anlass geeignet.
Entstanden sind 2 Babyboxen, eine Geburtstagsbox (gebastelt von einer 11 Jährigen) und eine Box zur Firmung.
Das Projekt war wieder Abendfüllend, aber trotz der vielen Schneide- und Stempelarbeit hatten alle viel Spaß und Freude an ihren vollendeten Werken.
Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen:












Hast du auch Lust mal eine Explosionsbox mit mir zu bauen?
Dann melde dich gern bei mir:
stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.