Dienstag, 1. August 2017

Wie ein Weihnachtslied




Heute startet  nicht nur der Vorverkauf aus dem Herbst-Winter-Katalog für uns Demonstratoren, sondern auch der Verkauf des Produktpakets "Wie ein Weihnachtslied" das auch für euch bereits jetzt erhältlich ist.

Das tolle Produktpaket, das es exklusiv schon jetzt im August zu bestellen gibt, aber auch im Herbst-Winter-Katalog enthalten ist, beinhaltet ein Stempelset mit zwei tollen großen Stempeln die schnell die Karte füllen und mehreren Dekoelementen und dazupassende Framelits. Unter anderem endlich wieder Tannenbäume, ein super süßes Reh, Weihnachtskugeln und das Beste - man kann einen schönen Rahmen ausstanzen, oder einen Sternenhimmel zaubern.
Das Ganze gibts zum Preis von 54,00 und ihr könnt dafür die Gutscheine einlösen, die ihr euch im Juli verdient habt.

Hier gehts zum Flyer...

Am besten gefällt mir die Idee mit den Foto-Weihnachtskarten...

TH_Sample-4_Carols_Xmas

In unserem Bekanntenkreis ist es üblich ein Familienfotoshooting für die Weihnachtskarten zu machen. Wenn man diese dann noch selber mit dem Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied" aufhübscht und verschickt, hat man eine tolle Weihnachtsüberraschung. Findet ihr nicht auch?

Und jetzt hab ich noch ein schönes Video für euch zur Inspiration.

TH_Video_Carols_Xmas_DE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen