Sonntag, 6. August 2017

Urlaub in der Tüte


Meine liebe Kollegin Dany war mir eine tolle Inspiration für das kleine Dankeschön für die Erzieherinnen. Am Tag des Ferienbeginns übergab mein Großer jeder Erzieherin "Urlaub in der Tüte".
Dank Kneipp war das Design der Tüte schnell klar.
Spuren im Sand - was für ein inspirierender Name für ein Badesalz.


Da kamen in die Tüte natürlich eine Schaufel voll Sand und eine Muschel.
Verziert hab ich die Tüte mit dem wunderbaren Produktpaket Jahr voller Farben.
Der Liegestuhl lädt zum Entspannen ein und der Spruch ist einfach perfekt.
Kombiniert hab ich dazu die verwickelten Kreise und das Gras vom Osterkörbchen.
Über die kleine Anerkennung haben sie sich natürlich gefreut, auch wenn es nur eine kleine Entschädigung dafür ist was sie alles leisten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.