Montag, 21. August 2017

Maritime Dankeskarte


Hier auf meinem Blog war es in den letzten Tagen auch eher ruhig. 
Das liegt daran, dass wir unseren Familienurlaub angetreten haben.
Zum Glück haben mich meine Teammädels so brav unterstützt und ich konnte euch zumindest ihre Werke zeigen.

Eines der ersten Projekte nach meiner Rückkehr war diese Dankeskarte für ganz liebe Paare die wir in unserem Urlaub in Kroatien kennen gelernt haben.
Wir haben die Familienwoche in Lovran von Marriage Encounter mitgemacht und es sehr genossen.
Vormittags wurden die Kinder betreut und wir hatten Zeit für uns und gute Gespräche.
Als kleines Dankeschön für besonders liebe Paare gabs ein paar Zeilen in einer selbst gebastelten Karte.


Weil man in Kroatien so gut schnorcheln konnte, wollte ich als Erinnerung daran eine maritime Karte gestalten und hab daher zu einem älteren Stempelset gegriffen - by the Tide.
Ich hab auch gleich eine Aquarelltechnik angewendet, die wir am kommenden Freitag im Workshop üben werden. Die Koralle hab ich nicht einfach nur gestempelt, sondern in Calypso embosst. Auch das wird eine Technik sein, die wir am Freitag üben.
Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann melde dich noch schnell an unter
stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.