Mittwoch, 9. August 2017

Geburtstagskarte mit Windrad




Die kleine Antonia hat Geburtstag gefeiert.
4 Jahre alt ist sie nun schon.
Letztes Jahr hat meine Teamkollegin Desi ihr diese Karte von mir geschenkt.
Und weil Desi jetzt sebst begeisterte Stampin up Demonstratorin ist, hat sie das Geschenk natürlich selbst gebastelt.
Das Thema waren Windräder
Diese durften auch die Kinder während der Party basteln und durften auf der Karte nicht fehlen.





 

Und daher hat sie die Inspiration - kreativ-mit-liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.