Freitag, 11. August 2017

Aquarellhintergründe - Kartenserie


Meine Teamkollegin Desi hat sich mit den Aquarellhintergründen ausgetobt und gleich 5 Karten gestaltet. Eine schöne als die andere.
Mit diesen Aquarellhintergründen ist es so eine Sache.
Übung macht den Meister und meist muss man ein bisschen trainieren um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Auch wenn die Technik im Grunde einfach ist und man nur matschen muss.
Bis man allerdings zufrieden ist, das kann etwas dauern :-)
Ich finde Desi hat es ganz toll gemacht.





Habt ihr Lust euch selbst einmal an diese oder andere Aquarelltechniken heran zu wagen?
Am 25.8. gebe ich dazu einen Workshop um 19:30 Uhr und wir werden 4 Karten mit verschiedenen Techniken zum Thema Aquarell und Embossing basteln.
Bei Interesse meldet euch gerne unter
stempelkeller.waltraud@gmail.com
an.
Ich freu mich auf euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.