Samstag, 10. Juni 2017

Umschlagleporello zum Geburtstag mit Platz für einen Gutschein


Umschlagleporellos sind eine sehr beliebte Art einen Gutschein zu verpacken.
Ich durfte schon wieder einen anfertigen.
Ich hab mich zwar am Design des letzten orientiert, doch trotzdem ist er wieder ganz individuell.
Das ist das Schöne an der Handarbeit.
Kein Projekt gleicht dem Anderen komplett.


Im Inneren ist wieder ein Leporello.
Dahinter versteckt sich ein Kuvert für den Gutschein und es gibt Platz für einen persönlichen Gruß.


In die Mitte hab ich den Spruch aus Ballonparty in Gold embosst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.