Samstag, 17. Juni 2017

Umschlagleporello zum 40. Geburtstag


Für die beste Freundin von Petra ist dieser Umschlagleporello mit Platz für einen Gutschein entstanden.
Ich habe das Designerpapier im Block in Saharasand mit dem Envelope Punchboard zu einem Umschlag gefaltet.


Hinter dem Glückwunsch verbirgt sich ein Kuvert für den Gutschein und es ist genügend Platz um noch etwas persönliches rein zu schreiben.


Den Glückwunsch hab ich mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein ausgestanzt.
Der Hintergrund ist mit dem Inneren des Bauchs vom Monster aus Yummy in my Tummy gestempelt.



Und jetzt hab ich noch ein tolles Inspirationsvideo zum neuen Jahreskatalog für euch.

TH_AC2017_MotionVideoCover_DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.